Startseite » News »

„Top-Arbeitgeber im Mittelstand„

Südwest in Folge ausgezeichnet
„Top-Arbeitgeber im Mittelstand„

„Top-Arbeitgeber im Mittelstand„
Nach 2020 erhielt Südwest auch 2021 die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber im Mittelstand„ von der neutralen Plattform „Yourfirm“. Bild: Yourfirm

Auch 2021 zählt Südwest zu den „Top-Arbeitgebern im Mittelstand“. Die Mittelstands-Online-Jobbörse „yourfirm.de„ zeichnete den Farbenhersteller wiederholt aus. „Über die erneute Auszeichnung freuen wir uns noch etwas mehr als bei der Premiere 2020“, meint Südwest-Geschäftsführer Hans-Jörg von Rhade, „denn sie belegt, dass das Siegel kein Zufallsprodukt war, sondern – bei aller wirtschaftlichen Notwendigkeit – durch unsere Ausrichtung an Mitarbeiterbedürfnissen und Arbeitsumfeld erreicht wird“.

Südwest bietet ein breites Angebot innerbetrieblicher Ausbildungen, das die IHK Pfalz bereits mit dem Siegel „Ausbildungsbetrieb 2020„ würdigte. „Jungen Menschen eine Perspektive zu geben und durch diese gefördert aber auch gefordert zu werden, ist für uns alle ein Ansporn„, so von Rhade weiter. Damit unterstreicht er den Willen des Unternehmens, weiter an optimalen Arbeitsbedingungen für die gesamte Belegschaft zu arbeiten.

www.suedwest.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de