Die Leser der Fachzeitschrift „eurodecor“ kürten Caparol zum Branchen-Primus.

Unternehmen des Jahres

Marketingleiter Joachim Klein (rechts) und der Leiter der Caparol- Akademie Horst Rusam nahmen von Susanne Kleber (eurodecor) die Urkunden entgegen. Foto: Caparol
Die Leser des Groß- und Einzelhandels-Magazins „eurodecor“ haben entschieden: Caparol gehört zu den Unternehmen des Jahres 2009. Der Baufarben- und Dämmsystemhersteller siegte in den Kategorien „Bester Außendienst“ und „Beste Fortbildungsangebote“. Die Zeitschrift wollte von Raumausstattern, Händlern und Handwerkern wissen, wer im zurückliegenden Jahr Branchenbester war. Die Kategorien reichten von Außen- und Innendienst über beste Marke und bestes Design bis hin zu den besten Produkten in Sachen Verkäuflichkeit und Qualität. Bereits im vergangenen Jahr hatte Caparol in der Rubrik „Beste Fortbildungsangebote“ die Nase vorn. Marketingleiter Joachim Klein und der Leiter der Caparol-Akademie Horst Rusam nahmen die Auszeichnungen auf der Fachmesse Heimtextil entgegen. Die „eurodecor“-Redaktion führte ihre Handelsumfrage bereits zum sechsten Mal durch. Dabei konnten die Leser in zwölf verschiedenen Kategorien ihr „Unternehmen 2009“ bestimmen.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de