Holzschutztagung

Von A bis Z

1_Foto_Holzschutztagung_2018.jpg
Referenten und Gastgeber der Holzschutztagung 2018 (von links): Norbert Schröter, Dr. Peter Jüngel, Dr. Anna Braune, Sigrid Hams, Dr. Rolf Rose, Franziska Reuß und Dr. Peter Reißer. Foto: Deutsche Bauchemie

Rund 80 Experten aus dem Bereich Holzschutz trafen sich Ende vergangenen Jahres in Frankfurt zur Holzschutztagung 2018 der Deutschen Bauchemie. Das breit gefächerte Themenspektrum reichte dabei von Von A wie Altholzverwertung bis Z wie Zulassungen von Holzschutzmitteln. Auch über die Rolle von Holz in der Nachhaltigkeitszertifizierung, den Stand und die Perspektiven der Altholzaufbereitung und -verwertung sowie die neuesten immissionsschutzrechtlichen Anforderungen an Holzimprägnierbetriebe wurden diskutiert. Den öffentlichen Vorträgen ging ein verbandsinterner Teil mit den Berichten der Geschäftsführung und aus den Holzschutzverbandsgremien voraus.

www.deutsche-bauchemie.de

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de