Startseite » News »

Walter Gutjahr verstorben

Gutjahr Systemtechnik
Walter Gutjahr verstorben

Walter Gutjahr verstorben
Walter Gutjahr

Gutjahr Systemtechnik trauert um Firmengründer Walter Gutjahr. Er verstarb am 23. Dezember überraschend im Alter von 75 Jahren.Walter Gutjahr hatte Gutjahr Systemtechnik 1989 gegründet und dank zahlreicher Erfindungen zu einem Innovationsführer der Branche gemacht. Seit 2014 gehört das Unternehmen zur Ardex-Gruppe. Mitte 2016 war Walter Gutjahr aus der Geschäftsleitung ausgeschieden. Aber auch danach blieb er als Berater „seinem Unternehmen“ und den Menschen noch eng verbunden. Dementsprechend groß sind Bestürzung und Trauer bei Geschäftsführung und Mitarbeitern über den plötzlichen Tod. „Walter Gutjahr war eine prägende Persönlichkeit und Pionier unserer Branche. Wir verlieren nicht nur den Firmengründer und Impulsgeber, sondern auch ein Vorbild und einen engen Freund“, sagt Geschäftsführer Ralph Johann.

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 1
Ausgabe
1.2023
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de