Startseite » News »

Was kommt, was bleibt?

Durch eine gute Nase für Märkte und Leistungen mit Zukunft erzielt man einen Wettbewerbsvorsprung.
Was kommt, was bleibt?

Die neue Ausgabe „MarktImpulse“.
Witterung aufnehmen können Handwerksbetriebe in der aktuellen Ausgabe der MarktImpulse. Das Magazin des Brillux KundenClubs zeigt im Heft 1/2013 die aktuellen Trends – für Wohnkonzepte wie für die Zielgruppenbearbeitung. Wenn man wüsste, was morgen gefragt ist wäre man heute schon erfolgreicher. Die Redaktion des Magazins MarktImpulse hat die wichtigsten Aussagen zu den Trends 2013/14 reich bebildert zusammengefasst. Der bekannte Zukunftsforscher Matthias Horx berichtet darin über interessante Zielgruppen, die sich Handwerker besonders gut anschauen sollten. Weitere Reportagen runden das 56-seitige Heft ab.

Die MarktImpulse 1/2013 erschien Ende März und ist in allen Brillux Niederlassungen erhältlich. Wer das Magazin in seinem Briefkasten vorfinden will, hat zwei Möglichkeiten: Als Brillux KundenClub-Mitglied erhält er es automatisch geliefert. Alle anderen fordern die MarktImpulse per E-Mail an: info@brillux-kundenclub.de
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de