Startseite » News »

Wechsel bei Schlau

Unternehmensgruppe Brüder Schlau
Wechsel bei Schlau

Wechsel bei Schlau
Wernfried Fesenberg verlässt die Unternehmensgruppe Brüder Schlau. (Foto: Brüder Schlau)

Nach 45 Jahren Tätigkeit in der Unternehmensgruppe Brüder Schlau hat sich Wernfried Fesenberg zum 1. März 2022 in den Ruhestand verabschiedet. Seine Aufgaben übergab er an die Category Managerinnen Krystina Geis und Stephanie Huesmann, die beide zum 1. Januar 2022 in das Unternehmen eingetreten sind. „Ich danke den Geschäftspartnern ganz herzlich für die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie die vielen angenehmen und konstruktiven Gespräche, die mir Freude bereitet, aber auch einige Herausforderungen mit sich gebracht haben“, so Wernfried Fesenberg, der für sein hervorragendes Netzwerk sowie stets als integrer Verhandlungspartner bekannt war: „Die Kontakte und Verbindungen, die über die Jahre entstanden sind, werden mir sicherlich fehlen.“ Mit seinen Nachfolgerinnen soll eine jüngere Zielgruppe gewonnen werden sowie die Alleinstellungsmerkmale der Unternehmensgruppe Brüder Schlau stärker herausgestellt werden.

www.brueder-schlau.de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de