Startseite » News »

Werner Utz wurde 70

Runder Geburtstag
Werner Utz wurde 70

Werner Utz wurde 70
Dr. H. Werner Utz Foto: Uzin Utz

Am 24. November feierte Dr. H. Werner Utz, Aufsichtsratsvorsitzender der Ulmer Uzin Utz AG, seinen 70. Geburtstag. Über 30 Jahre hat er als Vorstandsvorsitzender die Aktivitäten des Unternehmens geleitet und es vom regionalen Klebstoffhersteller zum weltweit agierenden Hersteller von Bodensystemen entwickelt.

Die Uzin Utz AG ehrte ihren langjährigen Firmenchef mit einem Geburtstagsempfang mit 200 Gästen. Im Forum begeisterte die Spider Murphy Gang mit original bayerischem Rock ′n′ Roll. Als weiterer Überraschungsgast sang Stefanie Müllerschön, die Tochter des amtierenden Vorstandsvorsitzenden Thomas Müllerschön, der seit über 20 Jahren Wegbegleiter des Firmenchefs im Unternehmen ist.

„Ich freue mich, dass meine Söhne Julian und Philipp Utz in meine Fußstapfen treten. Sie sollen zum 1. Januar 2018 zu weiteren Mitgliedern des Vorstands der Gesellschaft bestellt werden“, so Dr. H. Werner Utz. In den letzten fünf Jahren hat das Unternehmen rund 80 Mio. Euro investiert. 2018 soll ein neues Trockenmörtelwerk mit modernem Fertigungsverfahren im Ulmer Donautal eingeweiht werden.

Wir gratulieren ganz herzlich nachträglich zum 70. Geburtstag.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de