Startseite » News »

Zwei neue Marken

News
Zwei neue Marken

Nach dem Erwerb der Maxit-Gruppe im Frühjahr 2008 durch Saint-Gobain Weber, steht nun fest, wie sich das Unternehmen in Zukunft strategisch ausrichten wird. Zum Jahreswechsel 2009 werden zwei neue Marken im Markt eingeführt. Die Aktivitäten der Produktbereiche Fassade/Wand und Boden werden in Zukunft unter dem Markennamen Weber-maxit zusammengefasst. Der Bereich Fliesenverlegesysteme und Bautenschutz wird unter der Marke Weber-Deitermann geführt.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de