Startseite » News »

Zweifach abgeräumt

Sto
Zweifach abgeräumt

21-39_arcDarling_2021_K.jpg
Rolf Wohllaib Foto: Heinze GmbH, Marcus Jacobs

Anfang November erfolgte die Verleihung der Preise im Rahmen der Architects‘ Darling-Award 2021. Sto gehört in zwei von 35 Kategorien zu den Besten der Branche: Gold für die „Beste Objektberatung“, Silber für „Farben und Lacke“. „Dieses Lob beflügelt uns, nicht nachzulassen bei unseren Anstrengungen, neben den besten Produkten auch die besten Service-Leistungen anzubieten“, kommentiert Rolf Wohllaib, Leiter Marketing Deutschland. Alle fünf Unterkategorien der „Besten Objektberatung“ konnte das Unternehmen für sich entscheiden. Bei den hilfreichsten Social-Media-Kanälen wie Instagram und Facebook konnten die Plätze fünf sowie elf erreicht werden.

www.sto.de

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 1
Ausgabe
1.2022
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de