Startseite » Technik »

Ausgereiftes Angebot Farben für die Denkmalpflege

Technik
Ausgereiftes Angebot Farben für die Denkmalpflege

Die BEECK’schen Farbwerke präsentierten als Aussteller auf der Messe denkmal 2012 in Leipzig ihr gesamtes Sortiment. „Die Besucher praxisnah zu informieren und professionell zu beraten – das war eines unserer Ziele, was uns bei unserem bedeutenden Messeauftritt auf dieser Leitmesse wahrlich gelungen ist“, berichtet Marketingleiterin Sandra Hein.

Die Marke BEECK bietet ein ausgereiftes Angebot an Mineralfarben auf Basis von Wasserglas für alle geeigneten Oberflächen im Innen- und Außenbereich.
Durch die Übernahme der BEECK’schen Farbwerke in 2011 schuf sich die Louis Gnatz GmbH mit einer langjährigen Tradition im Bereich Farben und Lacke ein zweites Standbein in der Produktion. Die Messe denkmal in Leipzig war ein perfekter Zeitpunkt, vor eingeladenen Stammkunden wie auch neuen Kunden mit einem frischen Erscheinungsbild, aber altbewährten Produkten aufzutreten. Auch der fachmännisch gestaltete Messestand war für die Besucher ein richtiger Hingucker. Die Messe denkmal 2012 in Leipzig war für die Louis Gnatz GmbH mit der Marke BEECK ein voller Erfolg.
Louis Gnatz GmbH
Tel.: (0871) 7805-0/Fax: -10
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de