Startseite » Technik »

Bessere Eigenschaften

Technik
Bessere Eigenschaften

Hochwertige Oberflächen ergeben sich durch eine Bearbeitung mit Brillux Rapidvlies.
Renoviervlies

Das Brillux Rapidvlies 1525 ist bereits seit vielen Jahren der Klassiker im Bereich der Renoviervliese bzw. Anstrichvliese. Besonders die hochwertige Oberfläche nach Beschichtung – frei von hoch stehenden Fasern – wird von den Profiverarbeitern gelobt.

Die Qualität des Vlieses wurde nochmals verbessert: Eine Anhebung des Weißgrades kommt der oftmals ebenfalls weißen Schlussbeschichtung entgegen. In diesem Zusammenhang wurde zusätzlich die Untergrundabdeckung verbessert – ein Vorteil, der sich ebenfalls positiv auf die anschließende Beschichtung auswirkt. Schon bei der Verklebung hingegen ist feststellbar, dass Rapidvlies 1525 jetzt weniger Drall hat und speziell bei der Verarbeitung in der Wandklebetechnik noch leichter in das Kleberbett eingelegt werden kann.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de