Startseite » Technik »

Drei Glanzgrade

CD-Color Technik
Drei Glanzgrade

Lucite-Anstrichsysteme
Foto: CD-Color

Zwei Neuheiten der Lucite Anstrichsysteme präsentiert CD-Color auf der FAF. In drei Glanzgraden wird der universelle Einschicht-Dispersionslack „Lucite All-In“ vorgestellt, der speziell für den Einsatz auf großen Flächen im Innenbereich entwickelt wurde. Er ist in den Glanzgraden edelmatt, seidenmatt und seidenglänzend erhältlich.
In allen Glanzgraden haftet die Einschicht-Spezialbeschichtung auf Reinacrylatbasis ohne zusätzliche Grundierung auf nahezu allen tragfähigen Untergründen. Ein aufwendiger Materialwechsel bei Mischuntergründen ist nicht erforderlich. Das Material wurde für die Airless-Spritzapplikation optimiert, die Beschichtung ist in ein bis zwei Stunden trocken. Lucite Flowcoat 2.0 ist eine neue stumpfmatte Dispersionsfarbe mit Silizium-Carbon-Fasern für ein hoch reinigungsfähiges und homogenes Oberflächenfinish. Sie eignet sich vor allem für die hochwertige Beschichtung von Wand- und Deckenflächen in Innenbereichen mit erhöhter Verschmutzungsneigung wie z. B. in Gewerbe- und Bürogebäuden, Schulen oder Sportstätten. Aufgrund der geprüften Beständigkeit gegen Desinfektionsmittel empfiehlt sie sich aber auch für Gebäude, in denen Lebensmittel verarbeitet werden.

In interaktiven Praxisvorführungen informieren die Anwendungstechniker auf dem Messestand über neue und besonders rationelle Verarbeitungstechniken bei den Fokusprodukten der Marken Delta, Lucite und CWS Wertlack. Freuen können sich die Standbesucher aber auch auf ein unterhaltsames Showprogramm. Und wer möchte, kann sich gleich vor Ort von einem Schnellzeichner porträtieren lassen.

Halle 6, Stand 207

www.cd-color.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de