Startseite » Technik »

Fassadenprofile Ein neuer Musterkoffer zur Beratung

Technik
Fassadenprofile Ein neuer Musterkoffer zur Beratung

Fassadenprofile im neuen Musterkoffer.
Ob Rahmen-, Gesims- oder Fensterbankprofil. Ob Bossenstein, Konsole oder Schlussstein. Fassadenprofile bieten die Möglichkeit zur rekonstruktiven oder freien, individuellen Gestaltung von wärmegedämmten Fassadenflächen. Brillux hat sein Angebot an vorbeschichteten Fassadenprofilen auf EPS-Hartschaum-Basis aktuell um drei moderne Rahmen- und zwei Fensterbankprofile erweitert und bietet das nun 18 Profile umfassende Standardsortiment neu in einem Musterkoffer an. Dieser besteht aus Kunststoff – ist somit leicht zu tragen – und zeigt die Profile übersichtlich angeordnet und geschützt in zwei Halbschalen. Zur optischen Aufwertung wurden die sichtbaren Schnittflächen der Profile zusätzlich vorbeschichtet. Der Musterkoffer dient Handwerksbetrieben zur Beratungsunterstützung im Kundengespräch und kann bei Brillux käuflich erworben werden.

Brillux
Tel.: (0251) 7188-0/Fax: -439, www.brillux.de
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de