Startseite » Technik »

Ganzheitliches Konzept

Kooperation
Ganzheitliches Konzept

Die Möbel von Team 7 passen gut zu den Caparol Icons. So hat sich nun eine Kooperation der beiden Marken ergeben. Um anspruchsvolle Zielgruppen zu erreichen, muss edles Ambiente mit nachhaltiger und gesunder Wohnatmosphäre in Einklang gebracht werden. Ganzheitliche Raumkonzepte schaffen, Design und Handwerk mit Nachhaltigkeit und Verantwortung für natürliche Ressourcen kombinieren, war das Ziel. Im Düsseldorfer Flagship-Store von Team 7 gab es nun einen ersten Eindruck der zu den neuen Möbeln passenden Innenfarbe.

www.caparol-icons.de

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de