Startseite » Technik »

Gründlich

Lackierpistolenreiniger
Gründlich

ColorMatic_Lackierpistolenreiniger.jpg
Der Sprühstrahl kann exakt auf das zu reinigende Teil ausgerichtet werden. Foto: Motip Dupli

Die Reinigung von Werkzeug gehört zu den notwendigen, aber eher unbeliebten Arbeitsschritten. Wenn Applikationsgeräte und Pinsel nicht sorgfältig gereinigt werden, hat das allerdings unangenehme Folgen. Angefangen von Kosten für Neuanschaffungen bis hin zu verpatzten Aufträgen, weil Restfarbe, zum Beispiel in der Lackierpistole, das Sprühbild beeinträchtigt. Bei Präzisionsgeräten wie Lackierpistolen sind die Ansprüche besonders hoch, sie brauchen gewissenhafte Wartung und leistungsstarke Reinigungsmittel. Für eine gründliche, aber sanfte Reinigung von Werkzeugen eignet sich der Lackierpistolenreiniger von ColorMatic. Die Sprühdose ist mit seinem 400 Milliliter-Gebinde gut geeignet für den mobilen Einsatz. Laut Unternehmensaussage besitzt das Spray bei Lösemittel- und Wasserbasis-Lacken sowie bei 2-K-Lacken eine hohe Reinigungswirkung.

www.motipdupli.com

Motip Dupli



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de