Startseite » Technik »

Kollektion Raumtrend Neue Farbtöne

Technik
Kollektion Raumtrend Neue Farbtöne

Bereits seit 2005 gibt es zu der FEMA-Farbton-Kollektion 8000 speziell für die Innenraumgestaltung die FEMA-Farbton-Kollektion Raumtrend. Sie bestand bisher aus 60 Farbtönen, 12 frischen Grundtönen in jeweils vier Aufhellungen und reichte von zitronigem Gelb über Orange und Ozeanblau bis hin zu Apfelgrün. Diese Kollektion wurde nun aufgefrischt und um eine weitere Farbtonreihe ergänzt: Kürbis, Kiwi, Smaragd, Aqua, Mandel und Mokka.

Die Farbton-Kollektion Raumtrend wurde jetzt im Farbtonfächer FEMA-Farbton-Kollektion integriert. Dieser enthält alle FEMA-Farbton-Kollektionen und ist damit eine ideale Arbeitsgrundlage für die tägliche Farb-auswahl.
FEMA
(07243) 371-0
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de