Startseite » Technik »

Lieferung auf die Baustelle Fahrgerüste schnell verfügbar

Technik
Lieferung auf die Baustelle Fahrgerüste schnell verfügbar

Wenn es auf der Baustelle rund geht, muss es auch mit der Ausrüstung manchmal schnell gehen. Deshalb verspricht Zarges, dass die Fahrgerüste aus dem Standardsortiment in kürzester Zeit geliefert werden: „ Heute bestellt (bis 10 Uhr) – spätestens übermorgen (18 Uhr) geliefert“ lautet das Motto – und die Lieferung erfolgt sogar bis auf die Baustelle.

Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen mit dieser Aktion begonnen und kann jetzt eine erste Bilanz ziehen: Fast zu 100 Prozent konnte das Versprechen gehalten werden. Und sogar noch viel mehr: in fast zwei Drittel der Fälle war die Lieferung noch schneller als versprochen vor Ort.
„Die schnelle Lieferung kommt bei den Handwerkern gut an“, bilanziert Zarges-Produktmanagerin Höbke Thomssen. Wie eine Analyse ergeben hat, schätzen diese nicht nur die kurze Zeit, sondern vor allem die Lieferung direkt auf die Baustelle.
Zarges
Tel.: (0881) 687-0/Fax: -500 www.zarges.com
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de