Startseite » Technik »

Mediterranes Lebensgefühl Neue Farbtöne

Technik
Mediterranes Lebensgefühl Neue Farbtöne

88 neue Farbtöne runden den ohnehin schon umfangreichen Villa-Venezia-Farbtonfächer von Jaeger ab. Die „Neuen“ wurden nicht nur nach den aktuellen Farbtrends ausgesucht, sondern anhand der am häufigsten gewünschten Sonderfarbtöne. Unverändert bleibt, dass die meisten Farben in fünf verschiedenen Qualitäten eingefärbt werden können. Ob für eine edle Kalkpresstechnik mit Epoca Marmor, eine klassische Kalkpresstechnik mit Fresco Veneziano, eine Glättetechnik mit Stucco Veneziano oder eine trendige Antiqua Feinputztechnik. Auch die exquisitesten Kundenwünsche lassen sich mit diesen Farben und Techniken realisieren. Für das i-Tüpfelchen sorgt dann noch ein Gold-, Silber-, Messing- und Bronzespachtelwachs.

Paul Jaeger
Tel.: ( 07141) 2444-0/Fax: -44
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de