Startseite » Technik »

Sikkens

+++++++firmenticker+++++++
Sikkens

Das 4041 Color Concept ist für das gelungene Zusammenspiel von Form, Funktion und Technik sowie Material mit dem IF Product Design Award 2006 ausgezeichnet worden. Die Fächer des Color Conceptes mit über 1.600 Farbtönen besitzen ein neues Verschluss-System, durch das die Farbseiten frei beweglich sind und die Farbtöne somit besser verglichen werden können.

Auf der Batimat, Frankreichs herausragender Baumesse, wurde der Gerüstehersteller mit dem Innovationspreis in Silber für seine Stahlbohle ausgezeichnet. Gründe für die Jury waren unter anderem die Tragfähigkeit, Haltbarkeit und die einfache Befestigungstechnik.
Die neue Jaeger Aqua Renovierfarbe 325 hat eine hohe Isolierwirkung und Deckfähigkeit. Problematische Verschmutzungen wie Fett-, Nikotin-, Ruß- oder Wasserflecken werden dank der neuen Kationen-Technologie zuverlässig abgesperrt. Das Produkt ist weichermacherfrei, geruchsarm, vergilbt nicht und löst Styropor nicht an.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 10
Ausgabe
10.2020
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de