Startseite » Technik »

Sikkens

+++firmenticker+++firmenticker+++firmenticker+++firmenticker+++
Sikkens

In einer Neuauflage stellt Sikkens seine Broschüre „Kompetenz Holzbeschichtung“

vor, die im Rahmen der Marketingoffensive „It’s Quality Time“ vollständig
überarbeitet und aktualisiert wurde. Das über 70 Seiten starke Heft beantwortet
alle Fragen rund um das Thema Holzbeschichtung, geht auf neue Normen ein
und erläutert umfassend wissenswerte Praxiserkenntnisse aus technischer Sicht. Zu beziehen ist das Werk über www.sikkens-shop.de.
Das Unternehmen hat seine Produktpalette unter der traditionsreichen Marke Delta neu strukturiert und deutlich erweitert. Dafür wurde das Programm im neuen Gebindedesign auf die Bedürfnisse der Gewerke abgestimmt, ausgeweitet und systematisiert. Um dem Verarbeiter den Überblick zu erleichtern, gibt es die „Technische Kompakt-Info“ als Nachschlagewerk und Ratgeber. Dort findet der Handwerker eine Kurzbeschreibung zu Produkteigenschaften, Verwendungszweck und technischen Daten sowie Hinweise zur Verarbeitung. Die Kompakt-Info im handlichen A5-Format kann und soll das jeweilige Technische Merkblatt nicht ersetzen, bietet aber eine erste Orientierung und Argumentationshilfe – zum Beispiel für das Gespräch mit dem Planer oder dem Bauherrn.
Die „Technische Kompakt- Info“ kann angefordert werden bei BRiske@cd-color.de
Die PU-Schäume PURlogic Top, PURlogic Flex und PURlogic Fast sind von der „Gemeinschaft Emissionskontrollierte Verlegewerkstoffe, Klebstoffe und Bauprodukte e.V.“ (GEV) zertifiziert worden und dürfen ab jetzt das Siegel „EMICODE EC1-Plus“ tragen. Weitere Informationen bei: www.wuerth.de
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de