Startseite » Technik »

Vielfarbig Trendige Arbeitskleidung

Technik
Vielfarbig Trendige Arbeitskleidung

Die Snickers Workwear bietet eine funktionale und modische Malerbekleidungskollektion. Die Modelle verfügen über strapazierfähige, polyesterverstärkte Lappenschlaufen, Spachtel-/Zollstocktasche und die patentierte Messerbefestigung. Die verstärkten Kniepolstertaschen wurden für das KneeGuard Positionierungssystem entworfen. Hinzu kommen jetzt die neuen Farben, die in die Kollektion integriert wurden. Viele Snickers Work-wear Bundhosen, Kombihosen, Softshell Jacken, Sweatshirts und T-Shirts sind nun in neuen Farben verfügbar. Zum Beispiel sind die Snickers Workwear Bundhosen nun in Olive, Chili, Ocean und Stahlgrau mit schwarzen Details erhältlich. Die Softshell-Jacke ist auch in diesen Farben sowie Khaki/Schwarz und Navy erhältlich.

Weitere Informationen:
Hultafors Group
Tel.: (05228) 957-0/Fax: -112
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de