Startseite » Technik »

VOC-reduziert

Technik
VOC-reduziert

Neu formulierte Isolierfarbe

Das bewährte „Kronen Isolierweiss“ von Jaeger wurde entsprechend der Decopaint-Richtlinie neu formuliert. Durch die neue Formulierung ist das Produkt „Kronen Flecken-Isolierweiss 123HS“ jedoch nicht nur VOC-reduziert, sondern es ist auch tropfarm, weist ein besseres Deckvermögen auf und verfügt sogar über ein noch besseres Isoliervermögen als bisher. Auf Grund der höheren Trockenschichtdicke des High Solid-Produkts kann ein Anstrich entfallen, was eine Halbierung der Arbeitszeit bedeutet. „Kronen Flecken-Isolierweiss 123HS“ kann, wie der Vorgänger auch schon, auf Styropor angewandt werden und ist mit handelsüblichen Dispersionsfarben überstreichbar.

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de