Startseite » Technik »

VOC-reduziert

Technik
VOC-reduziert

Neu formulierte Isolierfarbe

Das bewährte „Kronen Isolierweiss“ von Jaeger wurde entsprechend der Decopaint-Richtlinie neu formuliert. Durch die neue Formulierung ist das Produkt „Kronen Flecken-Isolierweiss 123HS“ jedoch nicht nur VOC-reduziert, sondern es ist auch tropfarm, weist ein besseres Deckvermögen auf und verfügt sogar über ein noch besseres Isoliervermögen als bisher. Auf Grund der höheren Trockenschichtdicke des High Solid-Produkts kann ein Anstrich entfallen, was eine Halbierung der Arbeitszeit bedeutet. „Kronen Flecken-Isolierweiss 123HS“ kann, wie der Vorgänger auch schon, auf Styropor angewandt werden und ist mit handelsüblichen Dispersionsfarben überstreichbar.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de