Startseite » Technik » Werkzeuge & Maschinen »

Gerüste

Gerüste
Das Ruck-Zuck-Gerüst

Arbeitshöhen von bis zu 6,10 Meter möglich macht der FlexxTower. Die Neuheit der Günzburger Steigtechnik lässt sich werkzeuglos von einer Person montieren und bietet auf seiner Arbeitsplattform dann ausreichend Platz für zwei Personen. Für Arbeitssicherheit sorgt bei der Montage die 3-T-Methode (Through The Trapdoor): Der Anwender befindet sich während des Aufbaus immer im absturzgesicherten Bereich. Aufgrund seiner seine Arbeitssicherheitsaspekte wurde der neue FlexxTower bereits in das Arbeitsschutz-Prämienprogramm der BG BAU aufgenommen. Weitere Pluspunkte in der Praxis: Das Gerüst ist sehr leicht und zeichnet sich durch seine kompakten Maße aus. Aus wenigen Einzelteilen lässt sich zudem ein Transportwagen bauen.

www.steigtechnik.de

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2020
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de