Startseite » Technik » Werkzeuge & Maschinen »

Sicher und flexibel Podestleitern als Steiggerät

Werkzeuge & Maschinen
Sicher und flexibel Podestleitern als Steiggerät

Mit der Arbeitsplattform ZAP bietet Zarges eine ideale Zwischenlösung an, die im Handling fast so einfach ist wie eine Leiter, beim Arbeiten aber so sicher und komfortabel wie ein Gerüst. Mit integrierten Rollen ausgestattet, kann sie problemlos zum Einsatzort versetzt werden. Aufgrund der großen Podeste mit umlaufendem Geländer bietet sie noch dazu sicheren Stand und maximale Sicherheit, während beide Hände zum Arbeiten in der Höhe frei bleiben. Die breite Palette von Teleskop-Plattformleitern, Plattformtreppen und Stufenleitern mit Plattform wurde um einige neue Typen ergänzt. So wird die Z600 ZAP Teleskop-Plattformleiter jetzt auch als kleinere Version für Arbeitshöhen bis 3,34 Meter sowie als Top-Version für Arbeitshöhen bis zu 5,15 Metern angeboten. Um weitere Versi-onen ergänzt wurde auch die Z600 ZAP Stufenleiter mit großer Plattform.

Zarges
Tel.: (0881) 687-0/Fax: -500
Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de