Startseite » Betrieb & Markt » Betriebsführung » Brillux Marketingunterstuetzung »

Marktforschung

Brillux Marketingunterstuetzung Malerblatt Wissen
Marktforschung

In MarktImpulse 3/2010 von Brillux steht, wie wichtig Marktforschung fürs Malerhandwerk ist.

Wer seinen Markt finden will, muss ihn zunächst kennenlernen. Wie sehen mich meine Kunden? Wie ermittle ich das Marktpotenzial? Wer die Antworten auf diese Fragen hat, kann auf Kundenbedürfnisse schneller reagieren als die Konkurrenz. Das 28-seitige Heft bekommen Mitglieder des Brillux KundenClub automatisch. Angefordert werden kann es bei Nina Gravermann.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de