Betrieb & Markt

Fehlerteufel

Schwarz-Grün. Schwarz hat die absolute Mehrheit. Und dabei wollte ich doch, dass Grün hier dominiert: Seit wir im September 2012 ein paar Neuerungen ins Heft brachten, sollte die Überschrift von Werner Schledts „Unverdünnt aufgetragen“ in Grün gedruckt werden. Und? Nur einmal dachte ich dran – dann war sie wieder schwarz. Aber jetzt, im Frühling, da grünt sie wieder, siehe Seite 60. Ihr Ulrich Schweizer

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de