Startseite » Themen » Gebäudehülle & Innenraum »

Abgedichtet

Flüssigkunststoff
Abgedichtet

Franken-Systems hat seine Produktpalette im Bereich der einkomponentigen Flüssigkunststoffe erweitert. Das lösemittelfreies Abdichtsystem Frankosil 1K ist ab sofort auch in Schwarz erhältlich. Das Produkt eignet sich für einfaches und schnelles Abdichten von Anschlüssen, Detailausbildungen und Flächen. Der Einsatz von schwarzem Flüssigkunststoff ist besonders bei erdberührten Bauteilen, auf dunklen Untergründen, sowie insbe-sondere im Anschlussbereich von schwarzen Schweiß- oder Hochpolymerbahnen von Vorteil, da sich die Abdichtung farblich harmonisch einfügt und ein möglicher Aufwand zu Farbanpassung entfällt. Schon ab -5 Grad ist der ge-brauchsfertige Flüssigkunststoff verarbeitbar – auch auf mattfeuchten Untergründen. Er ist dauerelastisch, rissüberbrückend und UV-beständig.

Franken Systems

www.franken-systems.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2020

ABO

Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de