Startseite » Werkstoffe »

Für außen geeignet

Klebstoffe
Für außen geeignet

Für außen geeignet
Foto:Otto Chemie

Der Hybrid-Polymer-Klebstoff KlarKarl eignet sich für unauffällige Klebungen auf saugenden und nicht saugenden Materialien wie Glas, Fliesen, Naturstein, Putz, Beton, Ziegel, Kork oder Holz. Ab sofort erweitert eine neue Rezeptur das Anwendungsspektrum des Klebstoffes. Neben vielen Metallen können nun auch weitere Kunststoffe wie PVC hart, Acrylglas und GFK mit dem Produkt geklebt werden. War der transparente Klebstoff bisher nur für Innenräume geeignet, so kann er dank der neuen Formulierung jetzt auch im Außenbereich verwendet werden. Optimiert wurden zudem die Verarbeitungseigenschaften: deutlich kürzerer Fadenzug, festere Bodies sowie verkürzte Durchhärtungszeit.

www.otto-chemie.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de