Startseite » Themen » Gebäudehülle & Innenraum »

Mehr-Wert-Kollektion

Gebäudehülle & Innenraum
Mehr-Wert-Kollektion

Ein Beispiel aus der „MyHome“ Mehr-Wert-Kollektion von Brillux.
Marketing-Paket rund um die Tapete

Mit „MyHome“ stellt Brillux nicht nur eine neue Tapetenkollektion vor. Vielmehr steht „MyHome“ für ein vollständiges Marketing-Paket rund um die Tapete für alle Maler und Stuckateure sowie Fachhändler.

Den Kern bildet die Tapetenkollektion, bestehend aus zwei Musterbüchern mit Tapeten für den gesamten Wohnbereich. Ein attraktives und zeitgemäßes Sortiment auf Papier- und Vliesträger in insgesamt 235 verschiedenen Dessins und Farbstellungen werden in hochwertiger Präsentationsform angeboten. Alle in den Raumbildern dargestellten Tapeten, Beschichtungsmaterialien, Teppichböden oder Zierprofile sind bei Brillux erhältlich.
Die Tapeten können über den Brillux-Onlineshop bestellt werden, außerdem besteht die Möglichkeit Räume über das Internet virtuell mit den neuen Tapeten zu gestalten.
Für den perfekten „MyHome“-Auftritt erhalten die neuen Kollektionsbesitzer außerdem einen Postkartensatz mit Raumbildmotiven. Der Postkartensatz enthält 10 Karten, die als Grußkarte, für Terminvereinbarungen oder -bestätigungen eingesetzt werden können.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de