Gebäudehülle & Innenraum Ideen Produkte Gestaltung

Räume einzigartig kreieren

Hersteller NMC will neue Wege gehen: Weg vom reinen Profile-Hersteller – hin zum modernen Impulsgeber, lautet der Plan. Mit Noël & Marquet wurde für dieses Vorhaben eine neue Premiummarke entwickelt.

Waren in den ersten Jahren von NMC vor allem Deckenleisten der Produktlinien Arstyl und Nomastyl ein Verkaufsschlager, wurden später Produkte wie stoßfeste Sockel- und Wandleisten, 3D-Design-Wandelemente und Lichtlösungen erfolgreich in das Sortiment aufgenommen. Die Schaffung einer Premium-Marke soll nun den Kundenanforderungen nach mehr Emotionalität, Inspiration, Designorientierung und Klarheit gerecht werden.

Premium für den Profi

Auf der FAF in Köln präsentierte das Unternehmen erstmals die Marke Noël & Marquet und unterstreicht damit sein Ziel einer sichtbaren Veränderung. Die Marke und das klar strukturierte Portfolio sollen das widerspiegeln, was das Unternehmen nach seinem Empfinden ausmacht: Erfahrung und Leidenschaft für Innovation, Design, Inspiration, Entwicklung und Qualität. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden in der heutigen schnelllebigen Zeit innovative und werteorientierte Impuls- und Ratgeber brauchen“, sagt Roger Aussems, Business Unit Manager Design Elements. „Mit der neuen Marke möchte NMC zu Wohn- und Wohlgefühl in den eigenen vier Wänden beitragen und verbindet dies mit dem Versprechen, stets einen Schritt voraus zu sein und Mehrwerte für seine Kunden in der ganzheitlichen Raumgestaltung zu schaffen.“

Inspiration Wohnen

Der neue Claim „Create Unique Living Spaces“ unterstreicht die künftige Ausrichtung. Mit den Designelementen lassen sich Wohn- und Lebensräume zum Wohlfühlen erschaffen. Dazu werden ab sofort kreative, aber einfach umzusetzende Gestaltungsideen als Inspirationsquelle in den Markt gebracht, die von Architekten und Designern exklusiv für NMC kreiert werden. Die ersten fünf Ideen wurden bereits am Messestand präsentiert, jährlich sollen weitere folgen.

Weitere Fotos:
www.malerblatt.de


PraxisPlus

NMC Deutschland GmbH

Weiherhausstraße 8 b

64646 Heppenheim

www.nmc-dekowelt.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de