Startseite » Technik »

Aerodynamisch

Ladungssicherungssystem
Aerodynamisch

Aerodynamisch
Foto: Sortimo
Sortimo, Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen, stellte auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover das neue TopSystem vor. Leitern und lange Materialien können ab sofort dank des System-Relaunchs sicherer transportiert werden, da nun auch das ProSafe-Ladungssicherungssystem von Sortimo in den Querträgern integriert ist. Durch weniger Teile und ein einfacheres Bedienungssystem lässt sich das neue System noch schneller und komfortabler auf dem Fahrzeug aufbauen. Der Crashtest hat bewiesen, dass das System über einen höheren Sicherheitswert als der Industriestandard verfügt. Mit dem überarbeiteten Dachträgersystem kann der Handwerker sogar das Fahrzeugdach sinnvoll, professionell und als sicheren Stauraum für seine Leitern und langen Materialien nutzen.

Sortimo
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de