News Technik & Werkstoffe

Ardex auf der Nordbau

Ardex war zum vierten Mal auf der NordBau in Neumünster vertreten – und sehr zufrieden mit der Resonanz. „Zahlreiche Fachhandwerker und Fachgroßhändler haben uns auf unserem Messestand besucht“, so Matthias Krohn, Verkaufsleiter Nord bei Ardex.

Für die Besucher waren vor allem die Vorführungen auf der Bühne sowie die Vorstellung neuer Produkte wichtig. „So können sie sich selbst von der Qualität der Produkte und den Verarbeitungseigenschaften überzeugen“, sagt Matthias Krohn. Dabei führten die erfahrenen ARDEX-Anwendungstechniker unter anderem folgende Produkte vor:

  • Renovierung an Wand und Boden: ARDEX A 950, ARDEX R 1
  • Verlegen von Design-Belag: ARDEX K 39, ARDEX AF 2224
  • Großformatige Fliesen: ARDEX X 90

Gemeinsam mit Vertriebskollegen aus der Region Nord gaben die Anwendungstechniker den Messebesuchern Tipps und beantworteten Fragen. „Der Andrang am Messestand war enorm und das Feedback zu unserem Auftritt auf allen Kanälen positiv“, so das Fazit von Andres Werner, Gebietsleiter bei Ardex.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de