Ardex auf der Nordbau

Ardex war zum vierten Mal auf der NordBau in Neumünster vertreten – und sehr zufrieden mit der Resonanz. „Zahlreiche Fachhandwerker und Fachgroßhändler haben uns auf unserem Messestand besucht“, so Matthias Krohn, Verkaufsleiter Nord bei Ardex.

Für die Besucher waren vor allem die Vorführungen auf der Bühne sowie die Vorstellung neuer Produkte wichtig. „So können sie sich selbst von der Qualität der Produkte und den Verarbeitungseigenschaften überzeugen“, sagt Matthias Krohn. Dabei führten die erfahrenen ARDEX-Anwendungstechniker unter anderem folgende Produkte vor:

  • Renovierung an Wand und Boden: ARDEX A 950, ARDEX R 1
  • Verlegen von Design-Belag: ARDEX K 39, ARDEX AF 2224
  • Großformatige Fliesen: ARDEX X 90

Gemeinsam mit Vertriebskollegen aus der Region Nord gaben die Anwendungstechniker den Messebesuchern Tipps und beantworteten Fragen. „Der Andrang am Messestand war enorm und das Feedback zu unserem Auftritt auf allen Kanälen positiv“, so das Fazit von Andres Werner, Gebietsleiter bei Ardex.