Startseite » Technik »

Ausgezeichnet Laminat-Kollektion erhielt einen Preis

Technik
Ausgezeichnet Laminat-Kollektion erhielt einen Preis

Innovation und Technikkompetenz sind fest verankerte Werte in der Unternehmenskultur des mittelständischen Unternehmens Gründorf. Für die überzeugende Umsetzung der Laminatkollektion ist der münsterländische Hersteller von Laminat- und Echtholzböden mit dem PrintStar, dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie, in der Kategorie „Verkaufsverpackungen und Displays“ ausgezeichnet worden.

Der Innovationspreis ist der größte deutsche Branchenwettbewerb, dessen Schirmherr, der damalige Bundeswirtschaftsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg damit auch die Bedeutung des Mittelstandes für die deutsche Wirtschaft verbindet. Prämiert wurde die Laminatkollektion 2009/2010, die dank der modernsten Drucktechnologie eine außergewöhnliche Qualität in der Kundenberatung ermöglicht. Überreicht wurde die Auszeichnung im Rahmen der PrintNight in der Stuttgarter Liederhalle. Die Juroren begründeten ihre Entscheidung mit der herausragenden Funktionalität und der hohen Zielgruppenaffinität. Sie lobten die aufwändige Arbeit, die mit einer optimalen drucktechnischen Umsetzung verbunden ist. Besonders durch die fühlbare, perfekte Imitation der Oberflächen setzt das Gesamtergebnis neue Maßstäbe.
„Wir freuen uns über diesen Preis ganz besonders, weil die Kollektion in der Kundenberatung für Gründorf höchsten Stellenwert genießt. Sie vermittelt die besondere Wertigkeit unserer Produkte sehr überzeugend“, so Verkaufsleiter Michael Lenz. Die Laminatkollektion verschafft den Partnern im Handel und Handwerk, wo eine qualifizierte Beratung das „A und O“ in der Kundenbeziehung ist, einen klaren Wettbewerbsvorsprung. Hochwertiges Verkaufen wird mit dem Musterkoffer deutlich einfacher.
Gründorf Holzwerkstoffe
Tel.: (02862) 701-500/Fax: -599
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de