+++firmenticker+++

Caparol

Für die Effektbeschichtung Metallocryl „Liquid Metal“ hat der Baufarbenhersteller den „Innovationspreis Architektur und Bauwesen 2006“ erhalten. Anlässlich der Messe Deubau hatten die Architektur-Fachzeitschrift AIT und IntelligenteArchitektur diesen Wettbewerb ausgelobt. Die Farbe wurde für den Bau der Allianz Arena von Caparol entwickelt.

Der wärmebrückenfreie Sockelanschluss Quix wurde anlässlich der Deubau von den Besuchern zum besten Exponat im Forum „Praxis Altbau“ gekürt. Entscheidend für das Votum waren insbesondere der innovative Ansatz sowie die praktische Umsetzbarkeit dieser Problemlösung auf der Baustelle.
Der Internet-Auftritt für die Marken quick-mix und tubag wurde überarbeitet, um die Suche nach Informationen künftig zielgruppenspezifisch zu erleichtern und die Nutzer zeitnah aktuell zu unterrichten. Die klar definierte Startseite www.quick-mix.de beinhaltet entsprechende Einstiegsmöglichkeiten. Neben technischen Informationen zu den einzelnen Produkten können auch Ausschreibungstexte heruntergeladen werden.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de