Startseite » Technik »

Flottenmanagement

Technik
Flottenmanagement

Mehr Effizienz mit dem Gerätepark

Das Hilti Geräte-Flottenmanagement trägt dem Kundenbedürfnis nach Kostenreduktion Rechnung. Der Gerätepark des Kunden wird dabei regelmäßig gewartet und damit die Gerätestandzeit erhöht. Die mit der Instandhaltung verbundenen Kosten werden auf ein Minimum reduziert. Reparaturen und Service werden zu Festkosten während der gesamten Vertragsdauer durchgeführt. Ein Ersatz der Geräte erfolgt in Übereinstimmung mit dem optimalen Gebrauchsgrad des Kunden. Im ersten Schritt bietet Hilti den Kunden, die sich für das Flottenmanagement interessieren, eine kostenlose intensive Beratung und Analyse ihres Geräteparks an. Der Kunde entscheidet dann, welches der Servicepakete, Hilti Classic, Classic plus oder Premium, seine Bedürfnisse optimal abdeckt. Das Premium-Paket bietet die zusätzliche Möglichkeit, während der Durchführung von Reparaturen Leihgeräte zu erhalten oder bei kurzfristigen Bedarfsspitzen Geräte zu mieten.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de