Mehr Effizienz mit dem Gerätepark
Das Hilti Geräte-Flottenmanagement trägt dem Kundenbedürfnis nach Kostenreduktion Rechnung. Der Gerätepark des Kunden wird dabei regelmäßig gewartet und damit die Gerätestandzeit erhöht. Die mit der Instandhaltung verbundenen Kosten werden auf ein Minimum reduziert. Reparaturen und Service werden zu Festkosten während der gesamten Vertragsdauer durchgeführt. Ein Ersatz der Geräte erfolgt in Übereinstimmung mit dem optimalen Gebrauchsgrad des Kunden. Im ersten Schritt bietet Hilti den Kunden, die sich für das Flottenmanagement interessieren, eine kostenlose intensive Beratung und Analyse ihres Geräteparks an. Der Kunde entscheidet dann, welches der Servicepakete, Hilti Classic, Classic plus oder Premium, seine Bedürfnisse optimal abdeckt. Das Premium-Paket bietet die zusätzliche Möglichkeit, während der Durchführung von Reparaturen Leihgeräte zu erhalten oder bei kurzfristigen Bedarfsspitzen Geräte zu mieten.
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