Startseite » Technik »

Frisches Outfit

Technik
Frisches Outfit

Mit Berufskleidung Farbe bekennen

Twinstar – die zweifarbige Berufskleidungslinie von Mewa, ist nun in frischen, modischen Farbstellungen sowie mit neuen funktionellen Ausstattungsdetails erhältlich. Das Gewebe entspricht dem Öko-Tex-Standard 100, ist besonders hautfreundlich, aber dennoch strapazierfähig. Das bestehende Sortiment wurde um saisonale Varianten, wie z.B. eine wattierte Thermoweste, erweitert. Das farbige Spektrum schließt nun auch weiß/azurblau sowie safaribeige/mokkabraun und saharabeige/ brombeerrot ein. Passen, Taschenpatten und Verschlussriegel sind farblich abgesetzt. Bequeme Schnitte mit regulierbaren Knie-, Saum- und Taillenweiten sorgen für hohen Tragekomfort. Die Taschen bieten Raum für Stifte, Handy, Zollstock und vieles mehr. Bei Jacke und Weste sind die Handytaschen nun in der rechten Seitentasche integriert. Das Full-Service-System von Mewa übernimmt das Bringen, Holen, Waschen, Pflegen und Ersetzen der Textilien.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de