Technik & Werkstoffe

Funktional. Modern. Robust. Malerkleidung

Die Malermarke Sikkens hat nicht nur Lacke, Farben und Holzlasuren im Programm, sondern auch hochwertige Malerkleidung. Das sinnvolle Sortiment beinhaltet ansprechend designte, strapazierfähige und pflegeleichte Textilien mit durchdachten Vorteilen, wie Sikkens-Communication Managerin Ulrike Jankowsky weiß: „Wichtig bei der Entwicklung waren uns eine überaus hohe Funktionalität mit möglichst vielen Stauräumen für Arbeitsutensilien sowie ein hervorragender Tragekomfort bei größter Bewegungsfreiheit“. Im Sikkens-Malerkleidungs-Programm finden sich Sommer- wie Wintersachen, beispielsweise drei verschiedene Hosen aus 300g/qm-Canvas-Stretch, eine wind- und wasserdichte dabei aber atmungsaktive Softshelljacke, klassische Maler-Polohemden in hochwertiger Pikee-Qualität, Longsleeves, Kapuzen-Sweatshirts usw. Das gesamte Portfolio ist im Malerfachhandel erhältlich und wird im Sikkens-Katalog „Malerkleidung“ ausführlich vorgestellt.

Akzo Nobel Deco Sikkens
Tel.: (0221) 5881-0/Fax: -335

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de