Startseite » Technik »

Ganz schön schnell

Lack mit neuer Technologie
Ganz schön schnell

Oft genug stehen Maler unter großem Zeitdruck: Objekte müssen termingerecht fertiggestellt werden und der Maler ist mit dem Wunsch des Architekten oder Bauherrn konfrontiert, die in Gefahr geratene Fertigstellung zum gewünschten Termin doch noch zu realisieren. Mit „Sigma Xpress Satin“ kommt nun ein lösemittelhaltiger Lack auf den Markt, der diese Problematik deutlich entschärft. Durch seine „Fast-Drying“-Technologie, die auf einer speziellen Bindemittelkombination basiert, trocknet der seidenglänzende „Sigma Xpress Satin“ so schnell, dass zwei Anstriche an einem Tag problemlos durchgeführt werden können. „Sigma Xpress Satin“ ist schon nach einer Stunde staubtrocken, nach zwei Stunden griff- und regenfest und nach sechs Stunden überstreichbar. Auch unter schwierigen Bedingungen wie sie durch niedrige Temperaturen oder hohe Luftfeuchtigkeit entstehen, behält das Lacksystem seine exzellenten Trocknungseigenschaften. Auch bei der Erreichung des gewünschten Glanzgrades punktet das neue Lacksystem.

Zur Einführung des neuen „Sigma Xpress Satin“ Lackes erhalten Maler im Aktionszeitraum bis zum 30. November 2015 2 x 2,5 L „Sigma Xpress Satin“ Weiss zum Sonderpreis.
PPG Coatings
Tel.: (0234) 869-0/Fax: -380
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de