Technik & Werkstoffe

Gewinne am laufenden Meter Rigips-Aktion für Profis

Noch bis zum 15. Oktober 2013 können Fachhandwerker einen von über 20.000 Preisen gewinnen. Mit Rigi-Profil hat Rigips ein neues Metallprofil mit integriertem Schallschutz entwickelt. Für jeden gekauften Kleinbund des Profils erhält der Handwerker eine Codekarte. Der darauf angegebene Gewinncode kann eingegeben werden auf der Website www.meterweisegewinnen.rigips.de Hier erfährt der Teilnehmer sofort ob er gewonnen. Am Ende des Aktionszeitraums erhält der Profi noch eine Zusatzchance. Das neue Profil erkennt man an seiner speziell strukturierten Multi-Tec-Oberfläche. Gemeinsam mit einem optimierten Profil-Querschnitt sorgt sie dafür, dass die Schallübertragung durch Wände effektiv reduziert wird.

Saint-Gobain Rigips

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de