Neuer Profi-Kollektionsordner

Inspirierend

Beiliegende Echtmuster greifen die Raummotive auf und schaffen noch mehr Realität.
Mit ihrem neuen Profi-Kollektionsordner bietet Erfurt & Sohn ein hochwertiges Beratungswerkzeug für erfolgreiche Kundengespräche. Im Vergleich zu seinem Vorgänger präsentiert er sich in einem großzügigeren Format, welches eine repräsentative Darstellung der Tapeten erlaubt. Durch die aufwendigen Interieur-Bilder mit frischen und kreativen Gestaltungsbeispielen ist der Ordner die ideale Unterstützung für eine ausführliche Beratung. Weiterhin wurden die beiliegenden großformatigen Echtmuster farblich auf die Interieur-Beispiele abgestimmt. Dadurch liefern sie Wandkonzepte „zum Anfassen“. Ein klarer Aufbau ermöglicht dem Profi zudem eine leichte Orientierung im Sortiment.

Erfurt & Sohn

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 11
Ausgabe
11.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de