Neuer Profi-Kollektionsordner

Inspirierend

Beiliegende Echtmuster greifen die Raummotive auf und schaffen noch mehr Realität.
Mit ihrem neuen Profi-Kollektionsordner bietet Erfurt & Sohn ein hochwertiges Beratungswerkzeug für erfolgreiche Kundengespräche. Im Vergleich zu seinem Vorgänger präsentiert er sich in einem großzügigeren Format, welches eine repräsentative Darstellung der Tapeten erlaubt. Durch die aufwendigen Interieur-Bilder mit frischen und kreativen Gestaltungsbeispielen ist der Ordner die ideale Unterstützung für eine ausführliche Beratung. Weiterhin wurden die beiliegenden großformatigen Echtmuster farblich auf die Interieur-Beispiele abgestimmt. Dadurch liefern sie Wandkonzepte „zum Anfassen“. Ein klarer Aufbau ermöglicht dem Profi zudem eine leichte Orientierung im Sortiment.

Erfurt & Sohn

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de