Startseite » Technik »

Kabellos Leistungsstarker Akku-Oszillierer

Technik
Kabellos Leistungsstarker Akku-Oszillierer

Mit dem „Akku SuperCut“ erweitert Fein das Produktsortiment für Ausbau und Renovierung. Modernste Lithium-Ionen-Technologie sorgt für noch mehr Flexibilität auf der Baustelle. Der SuperCut ist mit 18 Volt starken Akkus ausgestattet und erreicht einen vergleichbar hohen Arbeitsfortschritt wie die Netzmaschine. Wie alle Elektrowerkzeuge von Fein wurde der Akku SuperCut in Deutschland entwickelt und in hoher Qualität produziert. Er ist mit einem besonders belastbaren Hochleistungsmotor und einem robusten Metallgetriebe ausgestattet. Die Akku-Version wird mit zwei Akku-Packs und einem Schnellladegerät ausgeliefert.

C. & E. Fein GmbH Tel.: (07173) 183-0/Fax: -800
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de