Startseite » Technik »

Leidenschaft für Farbe online Neue Website

Technik
Leidenschaft für Farbe online Neue Website

Ein neuer Onlineauftritt unter bekannter Adresse: Auf www.sikkens.de ist die Leidenschaft für Farbe nun noch intensiver und bildreicher zu spüren. Ziel bei der Planung der neuen Website war es, Malern, Planern und Verarbeitern die Kompetenz und Leidenschaft für Farben, Lacke und Lasuren auch online optimal zu vermitteln. Dies gelingt durch eine einfache und klare Struktur, in der man sich leicht zurechtfindet und die die Kernkompetenzen der Marke ausdrückt: Farben, Produkte und Service. Bereits auf der Startseite werden die Besucher mit einer farblich ansprechenden Gestaltung und großflächigen Bildern empfangen. Die Mischung aus Emotion und Funktionalität lädt in die Welt der Farbigkeit ein. Auf einen klar gegliederten Aufbau mit hoher Benutzerfreundlichkeit wurde großen Wert gelegt. Klickt der Besucher auf den ersten der drei Navigationspunkte „Farben“, so erhält er eine Kurzvorstellung der Farbkollektionen, -fächer und der Farbforschung. Mit einem weiteren Klick erscheinen Detailinformationen, die teilweise mit Kurzfilmen visualisiert werden. Auch die Produktsuche ist wesentlich vereinfacht worden. Unter dem Punkt „Service“ finden Besucher Farbkonzepte für die professionelle Farbberatung, Marketinginstrumente zur Kundenberatung sowie Videos zu Kollektionen, Produkten und Techniken. Auch die Weiterbildungsangebote der neuen Akademie der Farbe sowie verschiedene Fachpraxis- und Studienreisen sind hier aufgeführt. Eine detaillierte Suchfunktion, News und Events, viele Downloadmöglichkeiten, der Sikkens Shop und der Farbtonmuster-Service Sikkens Samples runden das Online-Angebot ab.

Akzo Nobel Deco Sikkens
Tel.: (0221) 5881-0/Fax: -244
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de