Startseite » Technik »

Mit Tempo

Spezialmörtel für Boden und Wand
Mit Tempo

Wegen der unterschiedlichen Belastungen an senkrechten und waagerechten Flächen gibt es für die Betoninstandsetzung spezifische Reparaturmörtel. Besonders schnell und robust sind kunststoffmodifizierte Mörtel. StoCrete RM F ist der ideale Mörtel für die Instandsetzung von Betonböden. Er härtet schnell und zeichnet sich durch sehr gute Haftzugfestigkeit und hohe Witterungsbeständigkeit aus. Durch seine hohe Dichte und Festigkeit ist er vielseitig einsetzbar. Weil eine separate Haftbrücke nicht erforderlich ist, sinkt der Verarbeitungsaufwand. Für die Instandsetzung an vertikalen Beton-Bauteilen ist der kunststoffmodifizierte Schnellreparaturmörtel StoCrete SM formuliert. Er eignet sich zur Reprofilierung wie auch zur Feinspachtelung von Bauteilen aus Beton, Stahl- und Leichtbeton. Typische Einsatzfelder im Wohnungsbau sind Balkon-Brüstungen.

StoCretec
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de