Startseite » Technik »

Naturfarben Erscheinungsbild überarbeitet

Technik
Naturfarben Erscheinungsbild überarbeitet

Die Marke Aglaia ist im Restauratoren- und Kirchenhandwerk wohlbekannt. Pünktlich zur Messe „Farbe – Ausbau & Fassade 2013“ in Köln präsentierte sich die Marke in neuer Aufmachung. Im Zuge eines Re-Designs wurde das Erscheinungsbild komplett überarbeitet. Es entspricht der Intention von Aglaia, dass Farben mit schönem Glanz und Gesundheit im Einklang mit der Natur stehen. Das neue Leitbild – die Pfauenfeder – symbolisiert diese Botschaft perfekt. Die Wassertropfen auf der Feder spiegeln eine noch stärkere Bindung zum Naturreich. Passend zu den neuen Farben und dem Leitbild wurden auch die Etiketten, Technischen Merkblätter und die Sortimentsbroschüre in ihrem Erscheinungsbild aufgefrischt.

Louis Gnatz
Tel.: (0871) 7805-0/Fax: -10
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de