Technik & Werkstoffe

Problemlöser Primer für nicht saugende Untergründe

Egal, ob nun Heizungskörper oder Kunststoffrahmen einen neuen Anstrich benötigen, die Fliesen im Bad oder in der Küche mal wieder aufgefrischt werden, Steinfensterbänke im Innenbereich oder kreidende Garagentore einen neuen Look verpasst bekommen sollen: Der wasserbasierte Sikkens Rubbol BL Special Primer ist der Haftvermittler zwischen Untergrund und den nachfolgenden Beschichtungen. Das Produkt ist auf Untergründen wie Hart-PVC, Keramik, Glas, pulverbeschichteten Oberflächen und Fliesen anwendbar. Besonders auf diesen nicht saugenden Untergründen gibt er festen Halt. Im Innenbereich ist nach der Grundierung mit dem Special Primer eine Schlussbeschichtung völlig ausreichend, im Außenbereich empfiehlt sich eine zusätzliche Zwischenbeschichtung. Der Haftvermittler kann mit wasser- und lösemittelbasierten Sikkens Rubbol Lacken sowie 2-Komponenten-Produkten überarbeitet werden.

Akzo Nobel Deco Sikkens
Tel.: (0221) 5881-0/Fax: -244

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de