Startseite » Technik »

Schonend reinigen

Technik
Schonend reinigen

Kompakte Hochdruckreiniger

Mit den leistungsfähigen, kompakten Hochdruckreinigern der HD-Reihe von AquaVac lassen sich Reinigungsarbeiten ohne chemische Mittel zügig durchführen. Sollten doch einmal Putzmittel vonnöten sein, können sie mittels eines praktischen Behälters genau dosiert in den Wasserstrahl gebracht werden. Je nach Anforderung stehen drei Geräte zur Verfügung: Der AquaVac HD 100 ist ideal für kleinere Reinigungsarbeiten, die Ausführungen HD 1600 und 2100 arbeiten mit bis zu 140 bar Druck und werden auch mit härtnäckigem Schmutz fertig.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de