Startseite » Videos »

Zierleisten im Ladenbau: by Franco – Young Fashion Store in Erfurt

Advertorial

nmc Deutschland GmbH
Zierleisten im Ladenbau: by Franco – Young Fashion Store in Erfurt

Marco Hausdörfer ist ein jung gebliebener 50er und hat in Erfurt zwei Young Fashion Stores übernommen. „Da wusste ich gleich, das ich nicht so, wie ich das will. Ich hatte eine Vision“. Hannah Knoth von Iphepha – das perfekte Wandkleid – kam ins Spiel, zu der er über Instagram Kontakt aufgenommen hatte.


Da seine Fashion-Läden vor allem Jeans-Stores sind, wollte Marco – ein Italien-Fan – dass viel mit Blau gearbeitet wird. Da kam Hannah die Idee einer auffälligen Tapete mit Medusa-Köpfen. Sie wählte einen leuchtenden Blauton, der modern und frisch daherkommt. Dazu passen die außergewöhnlichen Zierleisten in verschiedenen Höhen von NOËL & MARQUET aus dem WALLSTYL® Sortiment. Das Zusammenspiel von Leisten und Tapete mit klassischen, historischen Motiven ist es eine „perfekte Kombination, um eine super Atmosphäre zu schaffen“.

Mehr Informationen finden Sie unter https://noel-marquet.de/de/

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de