Startseite » Videos »

Zierleisten Roomtour – Japandi & Boho Style bei Influencerin Jennifer Paro

Advertorial

nmc Deutschland GmbH
Zierleisten Roomtour – Japandi & Boho Style bei Influencerin Jennifer Paro

Jennifer Paro hat ihren ganz eigenen Einrichtungsstil. Ein bisschen Scandi, etwas Boho und jede Menge Nordic-Inspiration. So kennen und mögen ihre Follower sie. Beachtliche 140.000 Menschen folgen Jenny, Kater Toulouse, dem kleinen Sohn sowie ihrem Mann auf Instagram (@jennifer.paro). Seit dem Umzug von Düsseldorf nach Mülheim bewohnt die junge Familie eine wunderschöne Altbauwohnung. Die war beim Einzug noch etwas kahl, wurde dann aber durch die Wandprofile von Noël & Marquet zu einem wahren Wohntraum. Wir haben Jenny in ihrem neuen Zuhause besucht, schaut Euch die Roomtour doch einfach mal an.


Die eingesetzten Produkte: Jenny hat zwei klassische Leisten von Noël & Marquet eingesetzt. Die beiden Produkte harmonisieren perfekt zusammen und stehen nicht in Konkurrenz zueinander. Wandleiste SP2 ARSTYL® (für die Wandfelder= Die SP2 ARSTYL®, die kleinste unter den Wandleisten, spielt mit den Vorzügen des klassischen Designs. Dank ihrer schlichten Form lässt sie sich in alle Dekorstile, einschließlich zeitgenössischen und modernen Umgebungen integrieren. Maße: 22 x 9 x 2000 mm Wandleiste Z10 ARSTYL® (als horizontale Wandleiste) Die dezente Linienführung der Z10 ARSTYL® Wandleiste überzeugt. Dank ihres klassischen Charakters harmoniert sie mit allen Einrichtungsstilen und eignet sich auch gut für opulent eingerichtete Räume. Maße: 38 x 18 x 2000 mm

Mehr Informationen finden Sie unter https://noel-marquet.de/de/

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 12
Ausgabe
12.2022
ABO
Anzeige
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de