Startseite » Werkstoffe » Farben » Lasuren »

Matte Holzlasur von Adler: Pullex Top-Mattlasur

Holzschutzlasur und 3-in-1-Lasur
Natürlich matt

ADLER_Balkon_Pullex_Top-Mattlasur.jpg
Foto: Adler

Mit der Pullex Top-Mattlasur trägt Adler dem zunehmenden Kundenwunsch nach einer matten Holzlasur Rechnung. Dank einer neuen Mattierungstechnologie sorgt diese Holzlasur für matte und natürliche Oberflächen. Sie ist offenporig und dünnschichtig – deshalb gebe es, so der Hersteller, auch kein Abblättern. Trotzdem garantiere die Lasur langfristig besten Wetterschutz. In die Neuentwicklung wurden zusätzliche Vorteile eingebaut: Die Lasur ist noch stärker tropfgehemmt. Neben der einfachen Verarbeitung punktet die Lasur aber auch mit ihrer universellen Einsatzbarkeit: sie ist sowohl für den Neu- und Pflegeanstrich als auch für die Renovierung geeignet. Auch die neue Pullex Aqua 3-in1-Lasur überzeugt mit einer matten Optik. Die wasserverdünnbare Lasur ist laut Hersteller nahezu geruchsfrei, trocknet schnell und lässt sich dadurch schon nach wenigen Stunden überstreichen. Mehrere verschiedene Produkte müssen nicht bereitgehalten werden, denn das Produkt ist Imprägnierung, Grundanstrich und Deckanstrich zugleich.

www.adler-lacke.com

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 10
Ausgabe
10.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de