Startseite » Allgemein »

Aufmerksamkeit wecken

Allgemein
Aufmerksamkeit wecken

„Einfach gut werben“. So machen Handwerker auf sich aufmerksam. Von O. Geheeb, L. Gröschel, Chr. Pfefferle und H. Tegtmeyer. BW Bildung und Wissen Verlag und Software GmbH, Nürnberg; 2005. 120 Seiten, 19,80.

Werbung ist eine feine Sache. Wenn man sie sich leisten kann. Die Autoren sind vier kreative Köpfe einer Berliner Werbeagentur, und sie haben sich vorgenommen, Handwerkern Hilfe zur Selbshilfe zu geben, wenn es um das Thema „Werbung“ geht. Und das ohne eine teure Agentur zu beauftragen. Vieles schafft man nämlich auch in eigener Regie. Wie das geht, und worauf man dabei achten muss, erklären die Autoren Schritt für Schritt. Lästige Theorie bleibt außen vor. Beispiele für gelungene Werbung gibt es dafür viele. Die Autoren zeigen, wie man sich mit Logo, Außenwerbung, Anzeigen und Geschäftsausstattung blendend darstellt, sich auf Messen und im Internet präsentiert und damit neue Kunden gewinnt.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de